Log in

View Full Version : Das Deutsches Schnurr

Fallen Hero
June 24th, 2008, 06:31 PM
Heir konnen wir in Deutsch reden, warum? Weil wir koennen es sprechen und dazu warum nicht?

Nun wie gehts euch?

Vexx
June 24th, 2008, 06:34 PM
Uhm...no hablo Holandés?

Paris Hilton
June 24th, 2008, 06:46 PM
Heir konnen wir in Deutsch reden, warum? Weil wir koennen es sprechen und dazu warum nicht?

Nun wie gehts euch?
I' ll Wette Lilith bittet Sie, einen besseren Übersetzer zu benutzen. :)

Loki
June 24th, 2008, 06:52 PM

Nun wie gehts euch?

"Zat is my sunbed! Can you not see zee towel!" (sorry Sylvia :D)

Uhm...no hablo Holandés?

"Ummm, I don't have any lemony white sauce with egg whites?"

I'm multilingual me :D

DutchPastaGuy
June 24th, 2008, 08:08 PM

Nun wie gehts euch?

Es geht sehr gut, danke.

Gluecklicherweise haben die Niederlandischen Fussballspieler im Euro2008 verliert (verloren?). Oder der werden die Deutschen Fussballspieler einfach geslagen haben.

Tjusch (is that spelled correct?)

Fallen Hero
June 25th, 2008, 04:54 AM
Ich habe das Speil nicht gesehen, ich hoerte, dass sie sind gegen Russland sehr schlecht verloren aber ich weiss nicht (es war vllt. Italien). Ich wohnte mal im Aachen, es wird dort ein paar guter Schlaegerei geben wenn die Neiderlandischen Manschaft hat gegen Deutschland geseigt. Ich will gerne mal Deutschland als Europaischen Meister sehen. So was wird echt genial sein.

Tchuess! (so wird es ausgeschreiben)

Tsar Phalanxia
June 25th, 2008, 09:07 AM
Ich bin Deutsch in Schule lernen. Meine Deutsch ist nicht so gut, aber es ist nutzlich und faehig =)

sam the moderately wize
June 25th, 2008, 07:04 PM
Sento paria hablando el Español :(.

Fallen Hero
June 26th, 2008, 05:46 AM
Ich bin Deutsch in Schule lernen. Meine Deutsch ist nicht so gut, aber es ist nutzlich und faehig =)
Ich habe ein Jahr in Deutschland gewohnt, also mein Deutsch ist nicht perfekt aber es ist ausreichend um mit anderen zu unterhalten. :)